Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Personalarbeit

Dornstadt

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) Du bist handwerklich geschickt? Dann bist Du bei uns richtig! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Ulm bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme. Mach noch heute den nächsten Schritt auf Deiner Karriereleiter und bewirb Dich bei der DIS AG in Ulm. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Entladen von Paletten und Maschinen mit Gabelstapler / Hubwagen / Ameise innerbetrieblicher Transport und Einlagerung von Waren in die Lagerplätze / Regale Zuarbeitung ( Auspacken / Umverpacken / Vorsortieren der ankommenden Ware ) Entsorgung von Verpackungsmaterialien / Sauberkeit im Wareneingang Das bringen Sie mit Teamfähigkeit Bereitschaft zu Mehrarbeit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit elektronischen Buchungsgeräten / Scannern Selbstständige, konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sorgfältiger Umgang mit Waren, Material, Maschinen und Werkzeuge Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Kantine vor Ort Mitarbeiterevents Individuelle Personalentwicklung Kostenlose Gesundheits Check Ups 38,5 h/Woche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Selina Fellmann ulm-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Söflinger Str. 100 89077 Ulm Telefon +49 731/9206320 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bergrheinfeld)

Prozessmanager SAP MM (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)